…doch seit fast nunmehr einem Jahr hält das Corona-Virus auch uns, die Ponys der PonyPonderosa, in Atem. Auf viele Veränderungen, die dadurch auf uns zukamen, mussten auch wir uns einstellen. Zwar kommen kleine und große Pferdebegeisterte auch in diesen harten Zeiten an unser Tor, um uns durch den Park zu führen. Doch ist es ruhiger geworden, auch auf dem Hof, denn Besucher dürfen derzeit nicht auf unser Gelände und Unterrichtseinheiten finden nicht statt. Ebenso keine Geburtstage oder Camps, bei denen wir stets im Mittelpunkt standen. Alles musste auf das Mindestmaß zurückgefahren werden und ein Ende dieser für uns Tiere ebenso schweren Zeit ist nicht wirklich in Sicht. Doch trotz aller Einbußen muss auch unser Hof am Laufen gehalten, müssen die tierischen Freunde versorgt werden. Daher sind Futterspenden in dieser schweren Zeit für uns wirklich wichtig! Über jede Spende, ob groß oder klein, freuen wir uns »tierisch«! 
Ihr könnt uns hier direkt via PayPal Eure Futterspende zukommen lassen und erhaltet als Dankeschön einen exklusiven Download von Hintergrundbildern der PonyPonderosa für Euer Handy/Tablet und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll Up