Wer sucht noch oder schon nach einem passenden Geschenk? Unsere (Weihnachts-) Gutscheine sind online und über PayPal mit Käuferschutz zu haben!


Der Ponyverleih hat unter Einhaltung der aktuell geltenden Bestimmungen zum Infektionsschutz ab Tor geöffnet

montags – freitags15.00 – 18.00 Uhr
samstags und sonntags10.00 – 18.00 Uhr

Der Zutritt auf das Gelände der PonyPonderosa ist für Besucher aktuell nicht möglich!

Aufgrund der Fragen, die uns erreichen, möchten wir Euch einen Überblick darüber geben, was unter Beachtung der CoV-Schutzbestimmungen derzeit für Besucher möglich ist:

  • Ponyverleih ab Tor
    Unter Einhaltung der aktuell geltenden Bestimmungen zum Infektionsschutz ist der Ponyverleih ab Tor geöffnet. Bitte achtet darauf, dass sich nie mehr als ein Hausstand auf dem Weg vor dem Tor befindet. Tragt einen Mund- und Nasenschutz und nutzt unsere Klingel am Eingang – wir werden Euch ein Pony zum Tor bringen.
  • Fotoshooting mit Pony/Pferd nach Termin
    Für (vor-) weihnachtliche Fotos und als Highlight für die Kleinen ist es möglich, unter Einhaltung der Bestimmungen ein Pony ab Tor selbst in den Park zu führen und dort mit unserem Fotografen stimmungsvolle Fotos für‘s Weihnachtsfest zu machen. Terminabsprache notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll Up